Seitenbereiche

Karriere

Die permanente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Für Sie sind wir immer auf dem neuesten Stand.
Inhalt

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im Zentrum Wiens und sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Klienten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen.

Grundsätzlich richten sich unsere Stellenausschreibungen sowohl an Frauen als auch Männer ohne Altersbeschränkung.

 

Wir suchen eine/n Sekretariatsmitarbeiter/in für eine Vollzeit- /Teilzeitanstellung ab 35h/Woche - ab sofort

Wir bieten Ihnen als Arbeitgeber

  • Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (ab 35h)
  • flexible Arbeitszeiten
  • einen freien Freitag, jede ungerade Kalenderwoche
  • leistungsorientierte Bezahlung über dem KV
  • zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung
  • großzügige Förderung Ihrer Weiterbildung in unserer Kanzlei durch Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein familiäres, lebendiges Kanzleiklima mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • zusätzliche Sozialleistungen und attraktive Benefits (z.B. Gratisgetränke, Jobticket) 

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Erfassung von Posteingängen und Postausgängen
  • Terminverwaltung
  • selbständiges Verfassen von Eingaben bei Ämtern und Behörden
  • kanzleiinterne Organisation

 

Was sollten Sie mitbringen?

  • sehr gute Kenntnisse von Word und Excel
  • ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Liebe zur Ordnung und Dokumentation
  • sehr gute Teamfähigkeit
  • ruhige und ausgeglichene Arbeitsweise
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil

 

In Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine entsprechend höhere Vergütung als das vom Kollektivvertrag vorgesehene Gehalt. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

 

Wir suchen eine/n Bilanzbuchhalter/in mit Erfahrung für eine Vollzeitanstellung 40h/Woche - ab sofort

Ihr Aufgabengebiet

  • eigenständige Erledigung monatlicher Buchhaltungen für verschiedene Branchen
  • Erstellung monatlicher Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Korrespondenz mit Klienten und Klientinnen, Behörden und Finanzämtern
  • Erstellung einfacher Jahresabschlüsse 

 

Ihre Qualifikationen

  • mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalterin (vorzugsweise in Steuerberatungskanzlei), abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
  • IGEL-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung 
  • Sie sind eine gefestigte Persönlichkeit mit einem freundlichen Auftreten, die sich gerne mit Zahlen beschäftigt
  • Sie sind Verantwortungsbewusst, legen sowohl Wert auf Genauigkeit als auch auf eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • langfristige Vollzeitstelle mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen, in dem auf Selbständigkeit, Kundenorientierung, Qualität und Zufriedenheit der MitarbeiterInnen viel Wert gelegt wird
  • sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • sehr gute fachliche Unterstützung 
  • Weiterbildung wird in unserer Kanzlei durch Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten großzügig gefördert
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (z.B. Gratisgetränke, Jobticket)

 

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von rd. € 43.400,00 (auf Basis Vollzeit) vorgesehen. In Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir jedoch eine entsprechend höhere Vergütung.

 

Wir suchen eine/n Steuerberater mit Erfahrung für eine Vollzeitanstellung 40h/Woche
mit Aussicht auf Beteiligung

Ihr Aufgabengebiet

  • selbstständige Beratung und Betreuung unserer Klient/innen
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Bearbeitung komplexer handels-, steuer- und gesellschaftsrechtlicher Anfragen und Auswertungen
  • Verfassen von Stellungnahmen im Bereich des Steuerrechts sowie der Bearbeitung von steuerrechtlichen Spezialfragen
  • Unterstützung bei Sonderprojekten (z.B. Umgründungen)

 

Ihre Qualifikationen

  • abgelegte Steuerberaterprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrung als Steuerberater/in
  • umfassendes Fachwissen und Erfahrung in der Bearbeitung unterschiedlicher steuerlicher Fragen
  • organisierte, eigenständige und kommunikative Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und einem freundlichen Auftreten
  • IGEL-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung

 

Wir bieten

  • langfristige Vollzeitstelle mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen, in dem auf Selbständigkeit, Kundenorientierung, Qualität und Zufriedenheit der MitarbeiterInnen viel Wert gelegt wird
  • sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • sehr gute fachliche Unterstützung 
  • Weiterbildung wird in unserer Kanzlei durch Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten großzügig gefördert
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (z.B. Gratisgetränke, Jobticket)
  • Aussicht auf Beteiligung und einer amikalen Partnerschaft

 

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von rd. € 77.000,00 (auf Basis Vollzeit) vorgesehen. In Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir jedoch eine entsprechend höhere Vergütung.

 

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in unserem Team haben, richten Sie Ihre Bewerbung samt Unterlagen (mit Foto) an Frau Mag. Monika Gruber unter folgender E-Mail Adresse: office@bos-audit.at oder bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

 

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.